Smocky

Smocky bei uns in den Ferien
Smocky bei uns in den Ferien

Ich bin Smocky und bin die Schwester von Black Jack.

Seit klein an sehen wir uns regelmässig und war auch schon in den Ferien bei menem Bruder.

Ich lebe in Safnern, bei Nicole Rohrbach und ihrer Familie und habe wie Black Jack auch die Prevet A Bite Prüfung mit bravour abgelegt.

 

Sonst bin ich im Agility aktiv, gehe mit Joggen, Fahrrad fahren und darf fast immer mit ins Geschäft.

 

Mit Black Jack herum zu tollen macht extrem Spass, nur kann ich manchmal einwenig grob werden. Was ihn aber nicht stört. Ich bin halt sein liebes Schwesterchen und darf fast alles machen. Nur seine Katzen darf ich nicht jagen, sonst bekomme ich Ärger mit ihm. Dass habe ich aber schnell kapiert und nun sitze ich einfach Stunden lang vor ihr und begutachte sie.