Hüten

So der Countdown läuft. Sobald Ruarc und Frauchen an den Schafen sicher sind darf auch ich mein Glück versuchen. Zuschauen durfte ich schon und am liebsten hätte ich mitgemacht. 

 

 Lynn übt aber schon mal fleissig ihr Pferd von der Weide zu holen, und hilft mit beim longieren. Brauche seitdem keine Peitsche mehr ;-) .

 

Jetzt müssen die beiden Jungkaninchen herhalten, was diese aber zum Glück nicht stresst. (beide kennen dass seit sie 2 Wochen alt sind, da sie bei uns geboren wurden und beide Hunde jeden Tag zum füttern mitkommen) Mühsam wirds nur, wenn diese "dofen Schafe" sich wieder einmal nicht hüten lassen, sonder immer auf Lynn herumtoben ;-)

 

Schon gewusst? Bernersennen kann man auch hüten. Viel Fell haben die ja schon, aber ich glaube ich zeige Lynn doch besser nochmals Bilder von echten Schafen. Vieleicht hat sie da etwas verwechselt ?! ;-)