Ruarc Cathal ò An Clar

Ruarc
Ruarc

Hallo, meine Name ist Ruarc Cathal ó An Clár, wass soviel heisst wie "Champion Kämpfer aus dem County Clare"

Ich bin ein Irish Sheepdog, also ein irischer Border Collie.

Ich bin am 3.8.2012 in der Nähe von Tulla, County Clare im schönen Irland auf die Welt gekommen. Mit meinen Geschwistern und Eltern durfte ich den ganzen Hof und die Weiden erkunden. Meine Mama und mein Papa sind dort für ganz viele Kühe verantwortlich und ich durfte immer mit zum zuschauen.

Ich will ja auch einmal in Ihre Fusstatzen treten, nur werde ich mich mit Schafen begnügen.

Nach einer sehr langen Autofahrt und zwei Fähren, bin ich nun am 14. Oktober in der Schweiz angekommen. Meine Schüchternheit habe ich schon lange abgelegt und bin ein richtig kleiner Leprechaun geworden. =)