Regenbogenbrücke

Mein liebes Frauchen, es ist vollbracht

Du hast mit mir alles richtig gemacht

nun sei nicht mehr traurig,nimm ein Bild von mir und denk an mich jeden Morgen,

so machen es wir

Im Hundehimmel standen die Tore schon weit offen

Jeder wusste; Ein ganz lieber Hund ist gerade eingetroffen

Die Flüglein werden mir nun auch bald wachsen, so werde ich dann von Wolke zu Wolke stapsen

Ich schaue zu dir herunter von der Wolke sieben, du kannst mir glauben:

Ich werde dich immer lieben!

Leider ist mein Bub wegen Niereninsuffizienz von uns gegangen. Die Diagnose war ein Schlag für mich,da er nur Anzeichen einer Magendarmgrippe gezeigt hat. Weil es im eigentlich zu gut für seine wirklich schlechten Werte ging, hatten wir die Hoffnung es handle sich um eine akute Niereninsuffizienz, durch Leptospirose oder eine andere Infektion. Leider würden die Werte innert 2 Wochen nochmals viel schlechter, trotz Antibiotikum und andere Therapien. Es wurde im höchstens noch 1-2 Monate gegeben,da die Werte schon so hoch waren, dass andere nicht mehr leben würden. Auch mein Tierarzt war überrascht wie gut es ihm geht, trotz den katastrophalen Werten. Aus den 1-2 Monaten wurde dann ein 3/4 Jahr wo mich mein kleiner Kämpfer noch begleiten konnte und wollte. Dann am 8.2. hat er uns noch bei Schneespaziergang freudig begleitet, am 9.2. fing es mit kleineren Ausfällen des Gleichgewichts an. Am 10.2. musste ich ihn schwerenherzens ziehen lassen. Vom Kopf her noch voll da,hatte sich sein Körper so vergiftet, dass er nicht mehr stehen konnte und nur noch hinfiel. Er durfte zu Hause in meinen Armen und in Begleitung von Lynn und Ruarc sanft einschlafen.

 

Wir vermissen ihn jeden Tag und es wir auch so bleiben!

Leb wohl mein kleiner Kämpfer, du hast so viele Menschen mit deinem Wesen berührt und immer alles für mich gegeben........